2. Eberpokal Wettkampf ganz in der Nähe

Einen starken Einsatz zeigten die Eberswalder Schützen als Kampfrichter , Aufsichten und als Verantwortliche für Versorgung bei der Austragung des 2. Eberpokals in der Wolfswinkler Schiessanlage. Auch wir Schweder Schützen waren mit Kleinkaliber- und Luftdruckwaffen dabei. Mit ansprechenden Ergebnissen könnten unsere Schützen Pokale und Medaillen mit nach Hause nehmen. Als Pokalsiegerin konnte sich Ramona Schäfer in die Ergebnisliste der Seniorinnen I Luftpistole Auflage mit sehr guten 294,4 eintragen. Ebenfalls einen Pokalsieg mit der Luftpistole Auflage konnten Detlef Frommann 299,8 und Gerd Neulinger SenI 304,3 einheimsen. Ein schöner Erfolg. Weiter Platzierungen konnten erreichen, Dieter Pohlann LP A SenII 2. Pl. 306,8, Dietmar Barthel KK-Pistole Auflage Präzision 3.Pl. 281. Dieter Saßenberg und Volker Hauschild verfehlten knapp einen Medaillenrang in ihrer Klasse und Disziplin. Die Teilnehmer der Ligamannschaft Luftpitole Auflage, die sich im Herbst wieder zu den Landesligawettbewerben präsentieren wird, zeigten sich schon vorbereitet für die nächste Saison. Trotzdem gilt es die Stabilität im Technikbereich, beim Bewegungsablauf, beim sicheren Zielen und sauberen Abdrücken weiter intensiv zu üben, um für den Herbst gut gerüstet zu sein. Ergebnisse Eberpokal

Dieser Beitrag wurde unter Neuigkeiten veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.