Oktoberfest im Vereinshaus am 12.10.2019

eine schöne Feier, so der allgemeine Kommentar aller Beteiligten zum diesjährigen Oktoberfest im Vereinshaus. Alle Vorbereitung hatte sich gelohnt. Pünktlich, ein paar Minuten vor 19:00 Uhr konnte der Abend mit einleitenden Worten und mit der Vorstellung der Musik von Mario starten. Gleich der erste Höhepunkt war das gemeinsame Abendessen. Ein Menü von der Mannschaft um Frau Grothe in der Eisarena hatte standesgemäß zum Fest Eisbeine, Schnitzel, Buletten und leckeres Sauerkraut und Gemüse zubereitet. Käseplatte und vortreffliche Süßspeisen rundeten die Gaumenfreude ab. Prima Musik zum Tanz und „Tante Liesbeth“ ließen den Abend mit Spaß und Geselligkeit zum Erfolg werden. Ein großes Dankeschön an die Organisatoren für die Vorbereitung und natürlich auch an das „Reinigungskommando“ des Folgetages.

Dieser Beitrag wurde unter Neuigkeiten veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.