Sommerfest im Verein, erster Dartsmeister gekürt – René Bolze – Glückwunsch

Nach interessantem Ausscheid konnten Ralf Hauschild und René Bolze im Finale ihre Fähigkeiten im „Pfeilwurf“ unter Beweis stellen. Die Behauptung von René niemals nicht diese Sportsart getätigt zu haben, konnte sich nicht bestätigen. Er gewann auf ganzer Linie souverän. Der letzte Pfeil traf die 19. Damit war das Restkonto auf Null abgeräumt. Eine neue Erfahrung für unsere Schützen, die sonst nach maximaler Ringzahl streben.

Die anschließende Beköstigung mit selbst mitgebrachten kulinarischen Genüssen hat alle Anwesenden sehr zufrieden gestellt. Dieter und Dietmar haben als Grillmeister ihr Bestes gegeben, sehr zur Freude Aller. Dank an Elke für Vorbereitung und Idee. Das nächste Sommerfest mit Dartsmeisterschaft im Verein ist schon vorprogrammiert. Der Film…

Dieser Beitrag wurde unter Neuigkeiten veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.