VM Zentralfeuerpistole .32-.38 und KK100m mit Zielfernrohr

ein sonniges Wochenende, der Samstag brachte eine erquickliche Zahl von Schießen­thu­si­asten unseres Vereins zu ihrem nächsten sportlichen Höhepunkt zusammen. Bei den Pistolenschützen das Schießen mit der Zentralfeuerpistole oder dem Revolver im Kaliber .32 bis .38 waren 9 Schützen vertreten. Bester des Tages bei den Freihandschützen wurde Marco Heyne. Aufgelegt konnte Dietmar Barthel glänzen. Das Beste vom Tage konnten jedoch die 100m – KK Schützen mit dem Zielfernrohr vermelden. Harro Sluyter kam, sah und siegte mit voller Ringzahl mit 200 von 200 möglichen Ringen. Aber auch unsere einzige Dame Ramona Schäfer zeigte, was sie drauf hat. 195 Ringe standen am Ende für Sie zu Buche. Eine tolle Leistung, denn sie ist noch nicht so lange dabei. Herzlichen Glückwunsch. Die Ergebnisse: KK_ZF_100m ; Zentralfeuer_Pistole ; Zentralfeuer_Pistole_Auflage

Dieser Beitrag wurde unter Neuigkeiten veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.