Werner Schön – unser neues Ehrenmitglied – 08. März 2021

Frauentag ist heute auch „Wernertag“ – zunächst allen Frauen und Mädchen einen Gruß und alle Guten Wünsche zum Internationalen Frauentag. Es ist nicht mehr so selbstverständlich wie vor 30 Jahren…. aber es macht Sinn … Frauen gehören zu unserem Vereinsleben, das haben wir von Anfang an so gehalten und so soll es bleiben!

….. und nun zu unserem Werner Schön. Werner hat sich entschlossen Altersbedingt seinen Schießsport aufzugeben…. Wir haben im Namen der Mitglieder des Vereins im Vorstand beschlossen, das nicht einfach stehen zu lassen. Mit Beschluß der Vorstandssitzung und nach Rücksprache auch mit dem Sportleiter Trap sind wir zu dem Entschluß gekommen, Werner seinen Schritt zu erleichtern und ihn als Ehrenmitglied zu ernennen. Heute, am 08. März 2021, zu seinem Geburtstag, war es soweit. Eine kleine Vorstandsdelegation , die Schatzmeisterin und der Präsident , überbrachten ihm in kleinster Coronarunde im Beisein seiner Ehefrau die Urkunde der Ehrenmitgliedschaft, verbunden mit besten Wünsche für die Gesundheit und der Gewissheit, dass Werner dem Schießsport im Herzen verbunden bleibt. Ein Gläschen Sekt rundete die kleine Feier ab und somit können wir den Mitgliedern des Vereins diese neue Kunde übermitteln.

Dieser Beitrag wurde unter Neuigkeiten veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.